Aus Swyx wird Enreach – wenn´s mal ein bisschen mehr sein darf!

Ein TK-System mit unbegrenzten Möglichkeiten – und der Einstieg in die Cloud und in die IT

Enreach kennt die Herausforderungen, die bei der täglichen Kommunikation und Zusammenarbeit entstehen, genauso wie die Anforderungen, die sich daraus an eine moderne Telefonielösung ergeben.

Enreach ist im Mittelstand zuhause und entwickelt seit mehr als 20 Jahren Kommunikationslösungen, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Durch die eigene Entwicklungsabteilung in Dortmund sind wir immer nah am Produkt und sorgen dafür, dass unsere Lösung Ihren Alltag erleichtert – jetzt und in Zukunft.

Sichern Sie sich eine Teststellung über die Epsilon.

Infos – siehe Flyer und hier:

Octopus NetPhone ist perfekt, wenn Sie

  • eine zukunftssichere Kommunikationsplattform favorisieren,
  • eine Kollaborationslösung suchen, die alle Kommunikationsanwendungen auf einer Oberfläche vereint,
  • eine hohe Erreichbarkeit sicherstellen und Anrufe gezielt weiterleiten möchten,
  • Informationen aus CRM-Anwendungen integrieren,
  • Microsoft Teams nutzen und umfangreiche Telefonie-Funktionen direkt und nahtlos integrieren wollen,
  • Gespräche aus Datenschutzgründen aufzeichnen,
  • Außendienst-Mitarbeiter und Mitarbeiter im Home-Office beschäftigen,
  • mehrere Standorte bzw. Filialen besitzen oder mit mehreren Unternehmen unter einem Dach operieren.

Darf es ein bisschen mehr sein?

  • Sie entscheiden über den Funktionsumfang Ihrer Octopus NetPhone:
  • Starten Sie mit einem Klick Ihre Web-Konferenzen mit bis zu 25 Teilnehmern.
  • Integrieren Sie Kontaktdaten aus Salesforce, DATEV oder Microsoft Teams.
  • Minimieren Sie Wartezeiten Ihrer Anrufer und leiten diese automatisch an freie Mitarbeiter weiter.
  • Analysieren Sie Ihr Telefonieaufkommen und optimieren Ihre Erreichbarkeit mit der Analysesoftware Analytics by aurenz.
  • Ergänzen Sie Ihr Octopus NetPhone um die Omni-Channel Contact-Center Komplettlösung Octopus Professional Contact Center von ilogixx.

Modernste Technologie für optimale Kommunikation

Octopus Professional Contact Center bringt Ihre Kundenkommunikation auf ein ganz neues Level. Ihre gesamte Kommunikation erfolgt aus nur einer Anwendung heraus, was Ihren Agenten die Arbeit vereinfacht und eine optimale und einheitliche Kundenkommunikation ermöglicht. Die Software verteilt Kontakte automatisch und intelligent, verbessert die Erreichbarkeit und passt perfekt zu Octopus NetPhone. Octopus Professional Communication Center ist ideal, wenn Ihr Unternehmen ein hohes Anrufaufkommen aufweist oder derzeit noch mit Insellösungen für Anrufe, E-Mails, Chats etc. arbeitet.

NEU: Mit der neuen Octopus Professional Contact Center Version 10 können mit Unterstützung der Künstlichen Intelligenz Voice- und Chat-Bots erstellt werden, die Ihnen einfache Routinearbeiten abnehmen und Ihre Effizienz steigern.
Die Betriebsvarianten:

  • Software- und Server-Hardware vor Ort
  • Im Rechenzentrum des Netzbetreiber
  • oder auch im eigenen Rechenzentrum mit Hilfe von Managed IT-Services der Telekom mit direkter Cloud-Connectivities in andere Cloud-Anwendungen / -Welten.

Mit vielen Endgeräte-Optionen:

  • Systemtelefone (IP, USB, PC-Client, …)
  • Headsets von Jabra und Poly
  • 2 DECT-Muliticell-Lösungen (500 und 800)
  • Mobility-Integration (SmartPhone)
  • Outlook-, Teams-, Salesforce, Datev-Integration (und weitere)
  • Software- und Hardware-Gateway-Adaptionen (z.B. Faxserver oder andere CRM- oder Datev-Server)
  • Aus einer Hand mit Router, Installation, Entstörung und Consulting (auch Security)

https://www.epsilon-telecom.de/hub/aus-swyx-wird-enreach-wenns-mal-ein-bisschen-mehr-sein-darf